Online Platzreservierung

• Unter folgendem Link kann die Platzreservierung für die Plätze 1 - 5  online durchgeführt werden.

Ablauf Online-Reservierung

• Um eine Reservierung zu tätigen, müsst ihr euch unter folgendem Link anmelden bzw. einmalig registrieren
  • Bitte bei der Anmeldung die E-Mailadresse angeben und die DSGVO akzeptieren
  • Mit Klick auf „jetzt registrieren“ habt ihr euer Profil angelegt und könnt somit überall Tennisplätze reservieren, wo eTENNIS im Einsatz ist (bei uns - TC Haag, Weistrach, Böhlerwerk, Kamper, Breitfeld,...)

• Nach der erfolgreichen Registrierung könnt ihr euch nun anmelden: Solange ihr euch nicht einer Mitgliedschaft anschließt und trotzdem Plätze reserviert, wird pro reservierter Stunde euer Account mit 10€ belastet!

• Weiters muss auch immer ein Mitspieler angegeben werden - ACHTUNG - der Mitspieler muss ebenfalls schon eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben, ansonsten fallen für den Mitspieler (Gastspieler) € 5,-- an
  • Sollte jemand Hilfe benötigen stehen wir gerne zur Verfügung
  • Kontaktdaten: Alexander Forstmayr, tennis@tc-haag.at, 0660/2771992
  • Bei Missbrauch oder Nichtantritt von Reservierungen werden die Zugangsdaten gesperrt